Daniel Tuschhoff

Dein Spezialist für SEO und Webentwicklung

Hi, ich bin Daniel.

Für ein gutes Projekt steuern Vertrauen und „das gute Gefühl“ einen großen Teil bei. Damit du dir schon vorab ein Bild davon machen kannst, mit wem du es bei mir zu tun hast, hab ich auf dieser Seite ein paar Informationen zusammengetragen, die dir dabei helfen sollen.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 30 Jahre alt, gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und betreibe seit Januar 2012 ein eigenes Gewerbe. Nach ein paar wunderbaren und spannenden Jahren in Perfomance Marketing Agenturen, habe ich mich im August 2014 für die Selbstständigkeit entschieden. Meine Erfahrungen und Fähigkeiten biete ich seitdem für unterschiedlichste Unternehmen und Zielgruppen an.

Mein Büro liegt im Herzen von Neumünster. Als gebürtiger Dortmunder schlägt mein Fußballherz trotz der Nähe zu Hamburg absolut für den BVB – Echte Liebe. Als Ausgleich nach anstrengenden Projekttagen power ich mich gerne mit dem Freeletics Sportkonzept aus oder gehe Laufen.